53 messages over 7 pages: 1 2 3 4 5 6 7 Next >>
Fasulye Heptaglot Winner TAC 2012 Moderator Germany fasulyespolyglotblog Joined 5832 days ago 5460 posts - 6006 votes 1 sounds Speaks: German*, DutchC1, EnglishB2, French, Italian, Spanish, Esperanto Studies: Latin, Danish, Norwegian, Turkish Personal Language Map
| Message 1 of 53 14 September 2009 at 12:15pm | IP Logged |
Von jetzt an hat unser Sprachenforum auch eine deutsche Abteilung, die sich mit dem Lernen von Fremdsprachen im Selbststudium beschäftigt. Hier hat man die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Anmerkungen zu machen oder Ratschläge zu erteilen, die sich auf Sprachlernmethoden oder -techniken, besondere Schwierigkeiten mit der Zielsprache usw. beziehen.
Noch ein wichtiger Hinweis an alle, die hier schreiben möchten: Achtet bitte auf eine korrekte Rechtschreibung, soweit es von euren Sprachkenntnissen her möglich ist. Und nun viel Spaß beim Diskutieren auf Deutsch!
9 persons have voted this message useful
| Pauline Triglot Newbie Belgium Joined 5521 days ago 22 posts - 21 votes Speaks: French*, Dutch, German
| Message 2 of 53 29 September 2009 at 12:31am | IP Logged |
das ist ganz toll!!!!
1 person has voted this message useful
| LanguageSponge Triglot Senior Member United Kingdom Joined 5751 days ago 1197 posts - 1487 votes Speaks: English*, German, French Studies: Welsh, Russian, Japanese, Slovenian, Greek, Italian
| Message 3 of 53 29 September 2009 at 1:00am | IP Logged |
Hallo Pauline - Ja, ich stimme dir zu :]
Ich habe deine so schönen Bilder vermisst, in den vergangenen Monaten! Es freut mich, dass du zurückgekommen bist. Es ist schön, wieder von dir zu hören, willkommen (nochmal, natürlich) im Forum!
Jack
| Pauline Triglot Newbie Belgium Joined 5521 days ago 22 posts - 21 votes Speaks: French*, Dutch, German
| Message 4 of 53 29 September 2009 at 1:11am | IP Logged |
Hallo Jack,
vielen Dank!!! Das ist ganz nett von dir :-)
Ich weiß nicht, ob es erlaubt sei, weil ich nähmlich einen neuen Mitgliedschaft machen musste um schreiebn zu können. ich hoffe, dass die Leute nicht böse sind. oder vielleicht war's etwas was nicht funktionierte (die Fasulye denkt, dass es deshalb nicht ging und wird ihren Freund fragen).
Wie geht's dir?
| LanguageSponge Triglot Senior Member United Kingdom Joined 5751 days ago 1197 posts - 1487 votes Speaks: English*, German, French Studies: Welsh, Russian, Japanese, Slovenian, Greek, Italian
| Message 5 of 53 29 September 2009 at 2:05am | IP Logged |
Mir geht's gut, danke. Ich glaube, das Problem wäre etwas Technisches und, dass es erlaubt ist, einen neuen Benutzernamen zu schaffen, wenn etwas Technisches nicht richtig funktioniert. Mach dir keine Sorgen; auf irgendeine Art kann das Problem gelöst werden, egal, welchen Benutzernamen du benutzen wirst. Schön, von dir zu hören; was hast du hinsichtlich deiner Fremdsprachen in den vergangenen Monaten gemacht?
Jack
|
Fasulye Heptaglot Winner TAC 2012 Moderator Germany fasulyespolyglotblog Joined 5832 days ago 5460 posts - 6006 votes 1 sounds Speaks: German*, DutchC1, EnglishB2, French, Italian, Spanish, Esperanto Studies: Latin, Danish, Norwegian, Turkish Personal Language Map
| Message 6 of 53 29 September 2009 at 2:36am | IP Logged |
Hallo zusammen und herzlich willkommen, Pauline!
Dieser Thread hier ist eigentlich nur für die Einleitung gedacht. Könnt Ihr bitte im Thread "Deutsch für Fortgeschrittene" weiterdiskutieren? Ich muss als Moderatorin auch darauf achten, dass die richtigen Themen in den richtigen Threads diskutiert werden, sonst bekommen wir "Kuddelmuddel".
Fasulye
Edited by Fasulye on 29 September 2009 at 2:37am
2 persons have voted this message useful
|
Jiwon Triglot Moderator Korea, South Joined 6421 days ago 1417 posts - 1500 votes Speaks: EnglishC2, Korean*, GermanC1 Studies: Hindi, Spanish Personal Language Map
| Message 7 of 53 29 September 2009 at 9:34am | IP Logged |
Willkommen, Pauline. Es freut mich, dass ich deine niedliche Bilder wieder sehen kann. :)
| Message 8 of 53 29 September 2009 at 11:16am | IP Logged |
Hallo fasulye und Jiwon
fasulye,
ich werde ab sofort im Duetsch für Fortgeschrittenen schreiebn. Dein Avatar ist lustig :-) Jedes Mal, dass ich einen deiner Posts siehe, siehe ich dein Dinsoauier
Jiwon,
danke :-) Toll wieder mit dir zu reden. weißt du warum ich als Jar-Ptitsa nicht richtig einloggen konnte, ich meine, einloggen ging schon aber ohne PMs und Posts. Bin ich verboten oder gemuzzeld? Hätte das Forum es lieber dass ich nicht mehr schreibe? das würde ich gerne wissen. danke. Wie geht's dir? Wir müssen jetzt im anderen Thread weitersprechen.
|
This discussion contains 53 messages over 7 pages: 1 2 3 4 5 6 7 Next >>
You cannot post new topics in this forum - You cannot reply to topics in this forum - You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum - You cannot create polls in this forum - You cannot vote in polls in this forum
This page was generated in 0.4531 seconds.
DHTML Menu By Milonic JavaScript
|