NorseRonin Pro Member United States youtube.com/user/NorRegistered users can see my Skype Name Joined 5263 days ago 47 posts - 55 votes Speaks: English* Studies: German, Icelandic Personal Language Map
| Message 25 of 53 28 October 2010 at 6:09am | IP Logged |
Hallo Old Chemist :-)
Ja, Kató Lomb ist wirklich interessant, danke sehr! Ich bin glücklich, dass du schreibst mehr :)
Und Danke vielmals LanguageSponge! Ich werde besser versuchen. Das war sehr hilfreich :)
ja, mein Deutsch ist immer noch schlecht, aber hoffentlich verstehst du mich gut.
2 persons have voted this message useful
|
LanguageSponge Triglot Senior Member United Kingdom Joined 5751 days ago 1197 posts - 1487 votes Speaks: English*, German, French Studies: Welsh, Russian, Japanese, Slovenian, Greek, Italian
| Message 26 of 53 29 October 2010 at 3:06am | IP Logged |
NorseRonin wrote:
Hallo Old Chemist :-)
Ja, Kató Lomb ist wirklich interessant, danke sehr! Ich bin glücklich, dass du mehr schreibst:)
Und danke vielmals LanguageSponge! Ich werde besser versuchen. Das war sehr hilfreich :)
ja, mein Deutsch ist immer noch schlecht, aber hoffentlich verstehst du mich gut. |
|
|
Ja, ich verstehe dich kristallklar und ich hoffe, dass du meine vorgeschlagenen Verbesserungen verstehst. Gehen wir dann zu den anderen deutschsprachigen Threads - Ich denke, wir sollten sie wieder beleben.
Jack
|
Old Chemist Senior Member United Kingdom Joined 5158 days ago 227 posts - 285 votes Speaks: English* Studies: German
| Message 27 of 53 01 November 2010 at 8:46pm | IP Logged |
Hallo NorseRonin, wie geht's? Ich frohe mich das du liest dieses Buch! Ich denke dass dieses Forum mein Deutsch verbessern, ich vergesse viel Woerter und sagen viel quatsch (auch auf Englisch denken meine Feinde!) aber ich werde versuchen. Du bist wirklich "Sprachprofi" Eislandisch zu lernen das ist ja schwer! Ich habe Urlaub in unsere beruhmten Insel gemacht - das heisst die "Isle of Wight," bequem, besonderschoen und ruehig.
Edited by Old Chemist on 01 November 2010 at 8:50pm
|
NorseRonin Pro Member United States youtube.com/user/NorRegistered users can see my Skype Name Joined 5263 days ago 47 posts - 55 votes Speaks: English* Studies: German, Icelandic Personal Language Map
| Message 28 of 53 02 November 2010 at 3:25am | IP Logged |
LanguageSponge, Ja ich verstehe du auch kristallklar :-D und ja, das klingt gut, wenn ich Zeit habe, ich werde zu
den anderen deutschsprachigen Threads :D jetzt schreibe ich so langsam hahaha.
Old Chemist, Es geht mir sehr gut heute, danke! Ja, das buch hat so viel Information dass ich finde sehr
interessant und auch manchmal Spaß zu lesen. Und es ist wahr, dass Isländisch schwer ist, aber keine Sprache ist
unmöglich ;)
danke für deine Kommentar, ich bin kein "Sprachprofi" aber ich versuche lol. Lesen und hören oft auf Deutsch ist
sehr hilfreich :)
ich bin immer noch nur ein Anfänger.
Edited by NorseRonin on 02 November 2010 at 3:26am
1 person has voted this message useful
|
| Message 30 of 53 08 November 2010 at 12:36am | IP Logged |
Willkommen Kuikentje,
ja, mein Nick ist unübersetzbar :-P
von die Worte "Norse" bedeutet "Wikinger" (English), und "Ronin" bedeutet "herrenlos Samurai" von Japanisch. also,
HerrenlosenWikinger ist nah der Bedeutung :-P
|
| Message 32 of 53 08 November 2010 at 1:30am | IP Logged |
Kein Problem ;)
|