mselver Triglot Newbie Turkey Joined 5010 days ago 32 posts - 40 votes Speaks: Turkish*, English, FrenchB2
| Message 1 of 74 03 September 2011 at 9:32pm | IP Logged |
Ich habe etwas zu sagen.Warum lernen sie Deutsch?
Für besseres Gehalt oder etwas anderes?
Ich versuche Deutsch lernen weil es ist technishe sprache und Ich denke,es ist wie Englisch.
Wenn ich habe Fehler gemacht,Bitte korrigieren sie diese.Vielen dank für ihre antworten.
(Bitte wervenden sie einfache Wörter.)
Edited by Fasulye on 04 September 2011 at 7:52am
2 persons have voted this message useful
|
Keilan Senior Member Canada Joined 5071 days ago 125 posts - 241 votes Speaks: English* Studies: German
| Message 2 of 74 04 September 2011 at 4:33am | IP Logged |
Hallo,
Ich lerne Deutsch weil meine großeltern aus Deutschland kommen. Ich liebe Sprachen und Deutsch war ein logisches Beginnen. :)
1 person has voted this message useful
|
Dreey Newbie Canada Joined 4808 days ago 17 posts - 21 votes Studies: Spanish, German
| Message 3 of 74 12 September 2011 at 3:27am | IP Logged |
Hallo!
Okay ich spreche ein bischen Deutsch dann ich mache Felhrer..
Ich mötche Deutsch lernen weil meinen Freunde kommen aus Deutschland und sie lehrten mich ein bischen Deutsch... Ich werde gehen im Berlin für der Weihnachtsferien. :D
|
ummagumma Senior Member IrelandRegistered users can see my Skype Name Joined 5241 days ago 217 posts - 241 votes Speaks: English* Studies: German
| Message 4 of 74 12 September 2011 at 1:25pm | IP Logged |
Hallo Leute,
Ich lerne Deutsch, weil ich eine verheiratet hat!
Es ist ganz praktisch die Sprache meiner Frau zu lernen. Ich möchte besser mit ihre
Familie kommunizieren um sie zu verstehen und interagieren.
Es belohnt sich!
|
portunhol Triglot Senior Member United States thelinguistblogger.w Joined 6237 days ago 198 posts - 299 votes Speaks: English*, Spanish, Portuguese Studies: German, Arabic (classical)
| Message 5 of 74 02 October 2011 at 9:52pm | IP Logged |
Ich lerne Deutsch, weil ich noch eine Fremdsprache lernen wollte und weil ich ein paar Freunde habe, die Sprachen allein lernen. Ich wollte wissen, ob ich auch Fremdsprachen allein lernen konnte. Deutsch ist die erste Sprache, die ich versucht habe allein zu lernen.
Warum Deutsch? Es ist nicht so schwer wie Chinesisch oder Arabisch aber nicht so leicht wie Italienisch oder Französisch. Ich kann schon Spanisch und Portugiesisch, deswegen sind diese Sprachen mir leicht im Vergleich zu Deutsch oder Russisch. Ich muss noch lernen, denn wenn ich spreche, merke ich, dass ich gar nicht fließend bin. Ich lerne trotzdem gerne und bin froh, dass ich hier auf Deutsch mit Ihnen schreiben kann.
4 persons have voted this message useful
|
robthehero Bilingual Diglot Newbie United States Joined 4817 days ago 12 posts - 12 votes Speaks: English*, Russian* Studies: SpanishA2, French, German
| Message 6 of 74 03 October 2011 at 12:50am | IP Logged |
Ich lerne Deutsch, weil ich lerne gerne Fremdsprachen. Auch, meine Tante wohnt in Schweiz und ich möchte gehen zu studieren in der Uni in Zürich.
Auch, ich habe Kuzins wer spricht Deutsch und spricht kein Englisch, und ich möchte sprechen mit sie.
|
Iversen Super Polyglot Moderator Denmark berejst.dk Joined 6688 days ago 9078 posts - 16473 votes Speaks: Danish*, French, English, German, Italian, Spanish, Portuguese, Dutch, Swedish, Esperanto, Romanian, Catalan Studies: Afrikaans, Greek, Norwegian, Russian, Serbian, Icelandic, Latin, Irish, Lowland Scots, Indonesian, Polish, Croatian Personal Language Map
| Message 7 of 74 03 October 2011 at 10:47am | IP Logged |
Für uns Dänen ist Deutschland ein großes und kulturreiches Nachbarland - tatsächlich das einzige mit einem echten Landgrenze (sonst ist Dänemark von Wasser umgeben). Darüber hinaus kann ich persönlich 5 TV-Kanäle aus Deutschland zu Hause sehen, und Leute mit Parabolantennen können mehr als 30 Kanälen sehen.
4 persons have voted this message useful
|
georgiqg Triglot Newbie Spain Joined 4889 days ago 36 posts - 50 votes Speaks: Bulgarian*, Spanish, English Studies: German, Russian
| Message 8 of 74 07 October 2011 at 4:17pm | IP Logged |
Guten Tag zu alles.
Ich lerne Deutsch, weil mir Sprachen sehr gut gefallen. Ich spreche Bulgarisch, Spanisch und Englisch. Jetzt will ich eine andere Europäische Sprache lernen und ich denke das die Deutsche Sprache sehr wichtige ist.
|