PonyGirl Groupie United States Joined 5020 days ago 54 posts - 70 votes Speaks: English* Studies: German
| Message 9 of 21 18 March 2011 at 6:36pm | IP Logged |
Kuikentje wrote:
PonyGirl wrote:
o, so nah! :P er ist ein Paint (deutsch wort?), fast ganz schwarz mit ein bisschen weiss :) Er ist in meinem profilbild, aber er scheint braun :| |
|
|
Wie schön!! ich habe ihm auf deinem Profil gesehen. Hast du andere Tiere auch? Ich habe keine Tiere, leider, aber doch Teddybären. Ich würde gerne ein Pferd haben, noch besser 2 Pferde, dann einige Buschbabys, Lämmchen und Schafe, ein paar Esels, und einige Schildkröten. Sonst im Garten leben ganz niedliche Igeln, Eichhörnchen, und natürlich viele Vögel. Welche Tiere hast du im Garten? |
|
|
aww traurig! jaa, ich habe viele tiere.. wir haben ein pferd, ein maultier (des meine mutter), neun katzen :o (hauptsächlich hof katzen), und zwei hunde :)
im garten wir haben viele eichhörnchen, viel zu viel waschbären, und rehe (awwww). Menschen fragen ob sie jagen können... wir sagen Neinnnnn ;)
1 person has voted this message useful
|
Anya Pentaglot Senior Member France Joined 5794 days ago 636 posts - 708 votes Speaks: Russian*, FrenchC1, English, Italian, Spanish Studies: German, Japanese, Hungarian, Sanskrit, Portuguese, Turkish, Mandarin Studies: Ancient Greek, Hindi
| Message 10 of 21 18 March 2011 at 8:41pm | IP Logged |
Gratulation aus Anlaß Welpe!
Ich habe gern Hunden.
|
PonyGirl Groupie United States Joined 5020 days ago 54 posts - 70 votes Speaks: English* Studies: German
| Message 12 of 21 19 March 2011 at 11:46pm | IP Logged |
Kuikentje wrote:
Wow, klasse! Das muss wunderbar bei euch sein mit so viele Tiere!! ich habe nie einen Waschbär gesehen außer im Fotos, unglaublich, dass sie in deinem Garten sind! Gut, dass ihr die Menschen nicht erlauben, die Rehe zu jagen, das würde schrecklich sein. Arme Bambi!!
In der Zukunft werde ich einen Hund bekommen, das habe ich gehört. ich würde einen schon vor ein paar Jahre bekommen, aber dann wurde es stattdessen entschieden, dass ich zur neuen Schule gehe, und dort hat man kein eigenen Haustier. Toll, einen Hund obwohl ich lieber einen Esel hätte.
Wie alt bist du, gehst du noch in der Schule? Ich bin 19 Jahre alt aber manchmal fühle ich mich wie 100 und manchmal wie 7 Jahre haha! |
|
|
Ja, ich mag es :D Aber waschbären sind nicht nett! sie schienen so süß und hübsch, danach sie sind wirklich schrecklich :( Esel sind auch manchmal schrecklich. aber sehr hübsch :D
Ich bin 18 jahre alt, ich gehe zum college :) ich studiere strafjustiz, und vielleicht in grad school psychologie. ahaha ich auch, oft 100 jahre fühle, manchmal ungefähr 3 ;)
Heute hatte ich keine zeit zu studieren. Ich brauche ein Urlaub :P
|
| Message 14 of 21 26 March 2011 at 1:55am | IP Logged |
"Plötzlich Prinzessin"... ahh sehr goldig :D
Vokab:
lächerlich
schlimm
Halt die Klappe!
der Unterricht
das Schauspiel
Alles in Ordnung?
|
| Message 15 of 21 09 April 2011 at 11:05pm | IP Logged |
Ich verschwand nicht!
Ich anfange Deutsche Welle Warum Nicht 2, und ich L-R bienahe jeden tag die Langsam gesprochene Nachrichten von DW-World.
Ich brauche mehr Zeit zu machen. ;)
|
| Message 16 of 21 21 April 2011 at 10:05pm | IP Logged |
Gute und schlechte Neuigkeiten... Ich nahm der Test heute fuer meine Schule. Ich platzierte im Deutsch 103, als das ist nicht schlecht, aber ich koenne nicht machen! Die Klasse sind an nicht gut Zeit fuer mich (nicht richtig :P ). Traurig... Jetzt muss ich wirklich schwer arbeiten ;)
|