Register  Login  Active Topics  Maps  

Suche Sprachlernmaterial auf Deutsch

  Tags: L3 via L2 | Resources | German
 Language Learning Forum : Deutsch Post Reply
mrpootys
Groupie
United States
Joined 5392 days ago

62 posts - 69 votes 
Speaks: English*

 
 Message 1 of 2
21 November 2011 at 2:37am | IP Logged 
Ich bin auf der Suche nach deutschbasiertes Sprachlernmaterial.

Wer immer von euch, dass mir einige deutschbasierte Grammatiken, Selbstlernkurse, und allgemeine Sprachkurse fuer den folgenden Sprachen empfehlen koenntet, waere es sehr willkommen. Ich interessiert mich hauptsaechlich fuer eine gute ausfuehrliche Grammatik, damit ich mich in die Sprache vertiefen kann, und wodurch ich mich gleich von Anfang an eine feste Grundlage in der jeweiligen Sprache aufbauen kann.

Russisch
Polnisch
Ungarisch
Rumaenisch
Serbokroatisch




Ich moechte eine neue Sprache erlernen aufnehmen, indem ich meine L2 weiter verbessern. Wie ich von meinen deutschen Studien erfahren habe, ich denke, dass die beste Methode, wodurch man sich daran verbessern kann, ist interessantes Material zu benutzen. So, ich dachte mir, wie waers, wenn ich gleich das Gelernte auf weiteres Sprachlernen anwende. Was ist interessanter als neue Sprachen zu erlernen.


Bitte macht ueber moegliche Fehler Aufmerksam, und wenn ihr wollt, koennet ihr auch mich korrigieren. Lass mich wissen, wenn irgendetwas in Deutsch komisch klingt. Dieser hier ist mein erster Post voellig auf Deutsch auf diesem Forum. Ich hoffe, in Baelde viel mehr zu beitragen.

Edited by Fasulye on 21 November 2011 at 8:15am

1 person has voted this message useful





Fasulye
Heptaglot
Winner TAC 2012
Moderator
Germany
fasulyespolyglotblog
Joined 5628 days ago

5460 posts - 6006 votes 
1 sounds
Speaks: German*, DutchC1, EnglishB2, French, Italian, Spanish, Esperanto
Studies: Latin, Danish, Norwegian, Turkish
Personal Language Map

 
 Message 2 of 2
21 November 2011 at 8:56am | IP Logged 
Ich empfehle dir die Webseite von "Sprachwelt", auf dieser Seite kannst du dir für jede erdenkliche Sprache nach Kategorien sortiertes deutsches Lehrmaterial heraussuchen.

Soweit ich weiß, liefern sie auch ins Ausland.

Hier ist der Link zu den russischen Grammatiken:

Buchversand: www.Sprachwelt.de

Fasulye
1 person has voted this message useful



If you wish to post a reply to this topic you must first login. If you are not already registered you must first register


Post ReplyPost New Topic Printable version Printable version

You cannot post new topics in this forum - You cannot reply to topics in this forum - You cannot delete your posts in this forum
You cannot edit your posts in this forum - You cannot create polls in this forum - You cannot vote in polls in this forum


This page was generated in 0.1563 seconds.


DHTML Menu By Milonic JavaScript
Copyright 2024 FX Micheloud - All rights reserved
No part of this website may be copied by any means without my written authorization.