Register  Login  Active Topics  Maps  

Wie ist Deutschland?

  Tags: Germany | Travel
 Language Learning Forum : Deutsch Post Reply
jazzguitar09
Newbie
United States
Joined 4871 days ago

5 posts - 6 votes
Speaks: English*
Studies: German, French

 
 Message 1 of 3
26 December 2011 at 3:28am | IP Logged 
Obwohl ich leider noch nie in Deutschland gereist bin, habe ich viele Sachen über das Land gehört: die Leute, die
Kultur, die Landschaft, die Städte, die Musik (besonders die Orchestern). Könnt ihr davon erzählen (wer da schon
gewesen ist), was ihr von Deutschland haltet? Wenn ich irgendeinmal Deutschland endlich besuche, was solle ich
dort sehen? Ich könnte eigentlich schon diesen Sommer nach Deutschland für ein Auslandsstudium gehen, wenn ich
es mir leisten kann.

Edited by jazzguitar09 on 26 December 2011 at 3:30am

1 person has voted this message useful



Sunja
Diglot
Senior Member
Germany
Joined 5864 days ago

2020 posts - 2295 votes 
1 sounds
Speaks: English*, German
Studies: French, Mandarin

 
 Message 2 of 3
22 January 2012 at 2:59pm | IP Logged 
Hi jazzguitar09,

Um die Auswahl ein bisschen einzuschränken, sag uns was du am liebsten machst wenn du einen Ort besuchst^^. Gehst du in ein schönes Restaurant, wenn ja, was für ein? Bist du gern in der Natur oder gehst du lieber in die Stadt? (Fragen über Fragen..)

hier ist übrigens was Interessantes: [/URL]welchen Ort, bzw welche Stadt muss man sich auf jeden Fall mal angesehen haben und warum?

edit: Tippfehler (oops!)


Edited by Sunja on 22 January 2012 at 3:03pm

1 person has voted this message useful



Sunja
Diglot
Senior Member
Germany
Joined 5864 days ago

2020 posts - 2295 votes 
1 sounds
Speaks: English*, German
Studies: French, Mandarin

 
 Message 3 of 3
22 January 2012 at 3:12pm | IP Logged 
Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen dass du Musiktheorie studierst. Die Berliner Philharmoniker sollte eine der besten Orchester der Welt sein. Berlin ist eine junge Stadt (relativ) und könnte dir vieles anbieten!


1 person has voted this message useful



If you wish to post a reply to this topic you must first login. If you are not already registered you must first register


Post ReplyPost New Topic Printable version Printable version

You cannot post new topics in this forum - You cannot reply to topics in this forum - You cannot delete your posts in this forum
You cannot edit your posts in this forum - You cannot create polls in this forum - You cannot vote in polls in this forum


This page was generated in 0.1880 seconds.


DHTML Menu By Milonic JavaScript
Copyright 2024 FX Micheloud - All rights reserved
No part of this website may be copied by any means without my written authorization.