Register  Login  Active Topics  Maps  

Deutsch Unterhaltung

  Tags: Skype | German
 Language Learning Forum : Deutsch Post Reply
Lavinia
Diglot
Newbie
Romania
Joined 4886 days ago

27 posts - 29 votes
Speaks: Romanian*, English
Studies: FrenchB2, German

 
 Message 1 of 4
26 August 2013 at 4:32pm | IP Logged 
Hallo alles!
Ich schreibe dieser Wörter weil ich suche Leute die mit mir auf Deutsch plaudern wollen. Ich studiere diese
Sprache seit 3 Jahren, aber ich hatte nicht genug Zeit es zu sprechen. Also, obwohl treffe ich keine
Schwierigkeit wenn ich Bücher auf Deutsch lesen will, es ist mir sehr kompliziert etwas aussprechen.

Auf diese Weise, es ist jemand der ist so gelangweiligt als mit mir sprechen will?

Danke!
1 person has voted this message useful



Theycalme_Jane
Diglot
Newbie
United Kingdom
theafrikaanschalleng
Joined 3907 days ago

28 posts - 48 votes
Speaks: German*, English

 
 Message 2 of 4
28 August 2013 at 11:58am | IP Logged 
Hallo,

ich bin eine deutsche Muttersprachlerin. Leider bin ich sehr beschäftigt, aber ich helfe gern. Wir können uns unterhalten, wenn du möchtest. Ich habe nicht sooo viel Zeit, bei der Aussprache zu helfen, aber ich kann gern Texte für dich korrigieren und vielleicht am Wochenende eine halbe Stunde skypen. Da ich nicht so oft in diesem Forum bin, schreib mir doch eine E-Mail an theafrikaanschallenge /at/ yahoo.com, dort gebe ich dir dann meine Skype-Adresse.

Viele Grüße

Jane


1 person has voted this message useful



Lavinia
Diglot
Newbie
Romania
Joined 4886 days ago

27 posts - 29 votes
Speaks: Romanian*, English
Studies: FrenchB2, German

 
 Message 3 of 4
28 August 2013 at 1:47pm | IP Logged 
Vielen Dank für diese Angelegenheit. Ich habe dir ein Mail geschickt.
1 person has voted this message useful



Hausmeister
Diglot
Newbie
Philippines
Joined 3841 days ago

4 posts - 4 votes
Speaks: English, German
Studies: Dutch

 
 Message 4 of 4
17 October 2013 at 7:15am | IP Logged 
Moin an alle!

Ende April fliegen meine Mutter, meine Schwester u. ich nach Europa. Ich suche Leute, mit denen ich via Skype sprechen kann.


1 person has voted this message useful



If you wish to post a reply to this topic you must first login. If you are not already registered you must first register


Post ReplyPost New Topic Printable version Printable version

You cannot post new topics in this forum - You cannot reply to topics in this forum - You cannot delete your posts in this forum
You cannot edit your posts in this forum - You cannot create polls in this forum - You cannot vote in polls in this forum


This page was generated in 0.1719 seconds.


DHTML Menu By Milonic JavaScript
Copyright 2024 FX Micheloud - All rights reserved
No part of this website may be copied by any means without my written authorization.