Register  Login  Active Topics  Maps  

Ein paar Fragen

 Language Learning Forum : Deutsch Post Reply
ericstotle
Newbie
United States
Joined 3741 days ago

7 posts - 8 votes
Speaks: German
Studies: Ancient Greek, Mandarin

 
 Message 1 of 2
19 February 2014 at 7:29am | IP Logged 
Vor zwei Jahre lerne ich Deutsch. Ich habe Kurse besucht, aber ich habe nicht viel gelernt dabei. Meistens habe ich
selbst studiert. Letztens habe ich ein paar Bücher gelesen und einen guten passiven Wortschatz erworben. Ich habe
bemerkt, dass ich Deutsch gut verstehen kann, wenn ich es höre. Natürlich, mein Sprechen is schlecht, weil ich es
nicht viel geübt habe.
Also, nun lerne ich Deutsch im Ernst, Sprechen sowohl Lesen. Ich haben eine paar Fragen. Erstens: Ich habe einen
Privatlehrer gefunden. Hat jemand Empfehlungen, wie ich die Zeit am effektivsten brauche? Zweitens: ich habe Anki
heruntergeladen. Einige Wörter haben sehr viel Einträge. Soll ich nur ein oder zwei Bedeutungen eines Worts oder
mehr? Zusätzlich, welche Wörter soll man addieren? Wenn ich, zum Beispiel, einen Roman lese, gibt es Hunderte
Wörter, die ich kenne nicht and nachschlagen muss. Natürlich gibt es keinen Vorteil, seltene und ungewöhnliche
Wörter haufenweise zu addieren.
1 person has voted this message useful



theyweed
Senior Member
Poland
Joined 3594 days ago

23 posts - 33 votes
Speaks: English

 
 Message 2 of 2
12 September 2014 at 3:00pm | IP Logged 
Die erste Frage, ich glaube, du meinst, wie du die Zeit am besten verwenden soll, oder nicht? Zuerst sollst du deinen Lehrer bitten einen Unterricht auf Deutsch durchführen. Die Hauptsache ist bei alledem, du musst deine Wortschatz gut verwenden. Man braucht nur 400-600 zu sprechen und sich verständlich macht.
Die zweite Frage. Ich addiere die Wörter, die ich mag und die Wörter, die ich in Zukunft benutzen hoffe. Also es ist gut die Wörter im Zusammenhang addieren.
1 person has voted this message useful



If you wish to post a reply to this topic you must first login. If you are not already registered you must first register


Post ReplyPost New Topic Printable version Printable version

You cannot post new topics in this forum - You cannot reply to topics in this forum - You cannot delete your posts in this forum
You cannot edit your posts in this forum - You cannot create polls in this forum - You cannot vote in polls in this forum


This page was generated in 0.1250 seconds.


DHTML Menu By Milonic JavaScript
Copyright 2024 FX Micheloud - All rights reserved
No part of this website may be copied by any means without my written authorization.